ab wann fallen kastanien

tik tak eure zeit ist um werder hsv

brennende muskeln nach sport Pressemitteilung 46/2009

teddy fleece pulli

g data für android Berlin, 23.11.2009

schulden fc nürnberg laptop zeigt kein bild die flut ist pünktlich zusammenfassung OZON muss erhalten bleiben!

drei gewinnt umsonst dominanter und rezessiver erbgang panasonic fernseher cashback
GRÜNE LIGA Landesmitgliederversammlung fordert Erhalt des rbb- Umweltmagazins OZON!

einhüllende um punktewolke Auf ihrer diesjährigen Landesmitgliederversammlung verabschiedeten die Mitglieder der GRÜNEN LIGA Berlin einen Appell an den Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) und forderten den Erhalt des Umweltmagazins OZON.

gillette rasierklingen fusion billigst Die vor genau 20 Jahren gegründete Sendung OZON ist eine wichtige Errungenschaft des ostdeutschen Aufbruchs. Sie muss als eine der wichtigsten Plattformen im Fernsehen für existenzielle Zukunftsfragen der Menschheit erhalten bleiben!
„Gerade vor dem Hintergrund des dramatischen Klimawandels, den in Deutschland besonders auch unsere Region treffen wird, ist diese Entscheidung keinesfalls nachvollziehbar“, so Frank Welskop, Mitglied des Landessprecherrates der GRÜNEN LIGA Berlin.

anders wort für des weiteren Bei der Neuwahl des Vorstandes und Landessprecherrates bestätigte die Mitgliederversammlung der GRÜNEN LIGA ihren Landesvorsitzenden Leif Miller erneut in seinem Amt. Zum Stellvertreter wurde Dr. Torsten Ehrke gewählt, Schatzmeister ist Stefan Zwoll. Im neuen 8-köpfigen Sprecherrat der GRÜNE LIGA Berlin ist unter anderem auch der NABU Berlins als mitgliedsstärkster Naturschutzverband vertreten.

definition ihk handwerkskammer Ein Schwerpunkt wird die Unterstützung des 2010 anstehenden Wasservolksbegehrens „Schluss mit den Geheimverträgen. Wir Berliner wollen unser Wasser zurück!“ sein. Unter dem Titel „Von blühenden Landschaften und schwarzen Löchern“ wird sich die GRÜNE LIGA als zweites Schwerpunktthema im kommenden Jahr mit der Entwicklung der Umweltbewegung in den neuen Bundesländern beschäftigen. Anlass ist das 20jährige Gründungsjubiläum des Umweltverbandes im Februar 2010.

liebes foto für mein schatz Karen Thormeyer, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, GRÜNE LIGA Berlin, Tel.: 030/44 33 91 49