post auftragsnummer verfolgung

tina bosnjak dortmund

toter am strand Pressemitteilung 32/2009

essen bad kreuznach

begging the question münchen bewegen man kann poehler gut reelsen Musik und Talk auf dem Kollwitzplatz

alterseinschätzung flüchtlinge karlsruhe teil ii fonds Die GRÜNE LIGA veranstaltet ihren 8. Aktionstag Zukunftsfähigkeit

tiger und pantherstaaten Am Donnerstag, dem 24. September 2009 lädt die GRÜNE LIGA gemeinsam mit Berlin21e.V. zum „Aktionstag Zukunftsfähigkeit“ auf den Ökomarkt am Kollwitzplatz. Von 12-19 Uhr präsentieren sich neben Ökobauern zahlreiche Initiativen mit ihren zukunftsfähigen Projekten.

minister bayern 2016 Die Kinderzeitung „Kiek mal“ startet gemeinsam mit dem Verein Berlin 21 einen Comic-Wettbewerb zum Klimaschutz. Die Verbraucherzentrale informiert über ihre neue Kampagne „für mich.für dich.fürs klima“. Die GRÜNE LIGA präsentiert Ihre Projekte zur Hofbegrünung, dem Gewässerschutz, die Kampagne zum Volksbegehren gegen die Privatisierung des Berliner Trinkwassers und Pilz- und Kräuterwanderungen.

packard six convertible Ab 12.00 Uhr gibt es auf der Bühne tolle Musik sowie Talkrunden mit verschiedenen Bürgerinitiativen und lokale Agenda21-Projekten.

schoener kosmetik starnberg Kinder können Papier schöpfen, mobile Spielgeräte testen und den Früchtefühlpfad des Mach-mit-Museums ausprobieren. Zu umweltfreundlichen Schulmaterialien gibt es ein Quiz mit vielen tollen Preisen. Als Aussteller mit dabei sind ebenfalls die Initiative Kunst-Stoffe, das Umweltforum in der Auferstehungskirche und das Schul-Umwelt-Zentrum Mitte. Besucher/-innen können ihren Hunger mit leckeren Biolebensmitteln stillen und beim Klimaquiz Fahrradtaschen, Biokosmetik, T-Shirts und vieles mehr gewinnen.

preis kilowattstunde strom Nähere Informationen: Gudrun Vinzing, Tel. 030/44 33 91 65, www.woche-der-zukunftsfaehigkeit.de

lunatic soul rar Der Aktionstag Zukunftsfähigkeit wird im Rahmen der WOCHE der Zukunftsfähigkeit von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Berlin21 unterstützt. Die Tombola-Preise wurden freundlicherweise von Memo, Ortlieb und Ecover zur Verfügung gestellt.

liechtenstein what to see Karen Thormeyer, GRÜNE LIGA Berlin e.V., Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.: 030/44 33 91 49